Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

604: Erste Sichtung

| 2 Kommentare

604-Sichtung-Teile

Gestern wurde zum ersten Mal der 604 unter die Lupe genommen. Will heißen: Diverse Kartons voller lustiger Dinge wurden aus dem Fahrzeuginneren genommen und großzüzig auf dem Hallenboden verteilt und gebührend bestaunt. Wir nennen dieses Ritual „Sichtung“. Es war die erste für den 604 und für Uwe, der sie auch dokumentieren musste durfte. Deshalb wurde der Fotobereich um eine neue Seite erweitert. Resultat der ersten Sichtung ist eine Wunschliste. Der geneigte Leser ist eingeladen, hier nachzuschauen, was wir noch brauchen. Angebote per Mail oder über die Kommentare. Wäre schön, wenn uns jemand unter die Arme greifen würde.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.