Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Der Stern von Mykonos

| 3 Kommentare

mb-190-01 mb-190-02 mb-190-03

Während El Lüko sich noch geheimnisvoll gibt und noch immer nix angeschleppt hat, war Uwe deutlich aktiver, um den (gefühlten) Fahrtbier-Fuhrpark zu erweitern. Diesmal galt es, Mysterious Mumpitz (auch genannt: Mittelspur-Manfred) zu verarzten. Sein Peugeot 205 wird demnächst in die ewigen Jagdgründe ziehen; folglich muss Ersatz her. Da man sich seit Neuesten sehr hauptstädisch gibt, musste ein Berlin-Mitte-kompatibles Fahrzeug her. Was eignet sich da mehr, als ein Mercedes Benz 190 E in Bromze Champagner? Richtig. Gar nichts. So verbrachten Uwe und Mumpitz das Wochenede auf der A1 und schwuppdiwupp: Der 190er (W 201, Baujahr 1990) wechselte den Besitzer und flaniert zukünftig bei konstanten 136 km/h auf der mitteleren Spur der A24. Ein Traum in Gold …

mb-190-04 mb-190-05 mb-190-06

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn Mercer-Matze mit Katja im Duett singt: Das war der Stern von Mykonos

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.