Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Die Dampfmaschine

| 1 Kommentar

kompressor01.jpg kompressor02.jpg kompressor03.jpg

Druckluft ist geil“ meint El Lüko und hat natürlich recht damit. Richtig geil wird es natürlich nur, wenn auch die B-Wertung stimmt. Das gelingt z.B. spielend mit einem Kompressor aus den 50er Jahren und erstrecht, wenn selbiger im Werkzeugladen unseres Vertrauens gekauft wurde: Carl Kürle in Lübeck.

Ein alter Kompressor ist ja in Wirklichkeit ein neues Multifunktionsgerät. Es dient als sowohl als Götze (wir beten es an und sabbern vor Freude darauf) sowie als Superpuster. Sofort musste Il Padrino für einen Testlauf herhalten. Ja, es ist laut.

Zum Abschluß gaben wir uns der Vernunft hin und führten den Kompressor seiner angedachten Bestimmung zu. Wir pusteten die Abläufe in Türen und Kofferraum des 604 SL frei. Auch gut.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.