Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Du hast den Farbfilm vergessen …

| 1 Kommentar

prototyp01 prototyp02 prototyp03

Hamburg, wieder mal Regen, die Frisur sitzt. Unter Aufsicht von Frau Dr. K. dürfen El Lüko und Uwe im Prototypenmuseum Hamburg spielen. Vorher mussten sie aber noch eine Ausstellung im Haus der Photographie ansehen, wo sie einen Vorgeschmack auf eine Welt in schwarz/weiß bekamen. Gänzlich monochrom verpolt, nahmen wir den Zeitsprung zurück in die Anfänge der Autoentwicklung gar nicht als solchen war.  Zusammenfassung: Früher war alles besser. Warum Autos vor gefühlten 100 Jahren dank Kompressoraufladung schon 400 km/h fuhren, Uwes Moped aber bei Tempo 150 schon 65 ml Öl pro Minute verbraucht, bleibt ein Rätsel.

Abends Schwarzbier getrunken und an Nina Hagen gedacht.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.