Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Er fuhr Ford und kam wieder

| Keine Kommentare

img_85233 img_8524 img_8525

img_8526 img_8527 img_8532
Im neuen Jahr gibts auch neue Gesichter. Herr OM. fuhr mit seinem V6-Cranada vor um so zu tun, als würde er die Felgen zur Lackierung vorbereiten und wurde prompt vom Nachbarn mit einem neidischen Blick auf den Motor gewürdigt. Auch Baristian ehrte seinen 504 mit dem ersten erfolgreichen Startversuch nach einjähriger Pause. Bisschen die Membran mit Sprit geschmeidigt und schon lüpt die Kiste. Hier einige 504 Bilder, weil der Grüne sich bald verabschieden muss.

Sein Sie auch das nächste mal dabei, wenn es wieder heißt:
„Ach, das ist o.k. – unser Felgenreiniger besteht aus reiner Zitronensäure“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.