Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Es gab Mais Baby

| 1 Kommentar

hellboy-warnblinker mais03 mais01

Gegen 1:45 Uhr hatte Uwe noch eine so großartige Idee für diesen Eintrag, dass er sich sicher war, den Gedanken nicht notieren zu müssen. Eine gute halbe Planetenrotation später schwirrt nur noch eine einzige Idee durch seine Hirnwindungen: Hab ich mich gestern womöglich nicht gründlich innerlich eingerieben (Bullenschluck) oder warum bin ich so verknittert?

victoria citroen-cx bambam02

Deshalb die Kurzform des gestriegen Abends: Neue Benzinpumpe und Warnblinkschalter für Hellboy, Glühwein für die Frühankommer, Suppe für alle, Bullenschluck für viele. Dann ausgiebiges Rundendrehen mit Hellboy – dem besten Auto der Welt. Buthmanns Bierstube wurde nicht besucht – aber man kann nicht immer alles haben.

mais02 mais04 mais05

Wir bedanken uns bei allen Wagemutigen, die sich in die Garage getraut haben und weisen schon mal darauf hin, dass spätestens zum 3. Geburtstag (9. April) angegrillt wird.

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn es wieder heißt:

„Auf einem Bein kann man nicht stehen. Auf zweien scheinbar auch nicht.“

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.