Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Es klappert der Corsa am …

| Keine Kommentare

corsa-auf-der-buehne hardi-unterm-corsa auspuffgummi

Großes Hallo in der Fahrtbiergarage. Der berühmteste Filmproduzent der ganzen Welt Garage machte seine Aufwartung und hatte gleich einen Auftrag: An seiner Luxuskarre seinem alten Corsa würde etwas klappern. So, so. Wie sich herausstellte, sind beide Ferdern vorn gebrochen. Na, ja – kann anscheinend mal vorkommen. Immerhin haben wir mit übrig gebliebenen Teilen aus Uwes Montage-Kit das Klappern am Auspuff abgestellt. Notiz: Extra Stylepunkte für das Dharma-Mechaniker-Outfit.

nelsons-blood ein-eimer-schrauben-bitte kettkar

Das wollte gebührend gefeiert werden und nach ein paar Schnellen wurde der Rum, den wir zum Tanztee geschenkt bekamen, probiert. Unmittelbare Folge: Uwe hat Hellboy gegen das Garagentor manövriert und dabei den Kotflügel verkratzt. Schande über sein Haupt. El Lüko hat sich trotzdem über seinen neu erstandenen Eimer voller Schrauben gefreut und in der Zwei wurde am Kettkar geschraubt. Mal was anderes.

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn Hardi wieder mit quitschenden Reifen bei Werner vorfährt:
„Drei vorletzte Biere und drei mal große Pommes!“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.