Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Besser Leben mit Fahrtbier

1964_Peugeot_D4B_bring-a-trailer-com lamborghini-gallardo-lp-550-2-vb

Hellboy als Krankenwagen! Da hat Uwe nicht schlecht gestaunt, als er im Archiv von „Bring A Trailer“ diesen D4B entdeckte. Die Bereitstellung lebenserhaltender Maßnahmen scheint Hellboy in die Wiege gelegt worden zu sein. Ich sach nur: Vorsicht, Fahrzeug schenkt aus!

Lamborghini baut wieder einen Hecktriebler und zwar als Sondermodell zu Ehren des Testfahrers Valentino Balboni. Wie und Wo fahrtbier.de den Gallardo LP 550-2 VB gesichtet hat, muss bis auf weiteres noch geheim bleiben …

Ein Geheimnis wurde jedoch schon gelüftet. Die nützlichen Tipps aus der Rubrik „Tooltime“ sind alle nur geklaut.

Seien sie auch nächstes Mal dabei, wenn es wieder heißt: Airbags sind nützlicher, als bisher angenommen.

Kommentare sind geschlossen.