Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Take it easy

| 5 Kommentare

604-sl-delle ausbeulsatz 604-sl-beule-raus

Tiefentspannung ist der Trend 2009. Uwe ist großer Vorreiter dieser Disziplin uns regt sich nie niemals nie überhaupt nicht mehr auf. Er liebt seine Umwelt und Mitmenschen und trägt die Dinge, die er nicht ändern kann mit großer Fassung. Deshalb hat auch auch volles Verständniss für diesen kleinen, schwanzlosen Scheissefresser, der mit seiner Dreckskarre den Peugeot 604 eine Delle samt Lackplatzer verpasst und sich dann verpisst hat.

Du bist so ein armes Schwein, dass ich dir nicht mal mehr die Krätze an den Hals wünschen muss!

zuendung-einstellen kontakte-604 gemisch-einstellung

Nun, denn: El Lüko hat einen Ausbeulsatz erstanden und Udo hat sich gleich daran versucht. Ein Viertelliter Farbe ist bestellt und wird gleich abgeholt. [Update: Farbe nicht lieferbar. Mischrezept fehlt.] Noch besteht also Grund zum Optimismus. Und wo wir schon dabei waren: Der 604 läuft bei kaltem Motor im Stand nicht so rund wie einst. Kontakte und Gemisch wurden eingestellt. Fazit: Besser, aber nicht perfekt.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.