Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Gnadenloser Tod Integriert

| 4 Kommentare

YES! Alle Probleme der Fahrtbiergarage sind mit einem Schlag gelößt:

1) Was machen wir mit dem letzten bisschen freien Platz in der Garage?
2) Wofür wird der Dispo verbraten?
3) Was brauchen wir am allerwenigsten?

205-gti-abolung-01.jpg 205-gti-abolung-02.jpg 205-gti-abolung-03.jpg

Das Stichwort ist „GTI„. Doch vernunftbegabt, wie man ist, würde man von einem solchen Vorhaben natürlich absehen. Blieb also nur noch die immaculata conceptio. Und tatsächlich begab es sich eines Tages, ohne jede Fremdeinwirkung, dass ein Peugeot 205 GTI 1.6 aus der Holsteinischen Schweiz seinen Weg in den Fahrtbier-Fuhrpark fand. Ein 800-Kilo-Sommermärchen.

205-gti-abholung-04.jpg 205-gti-abholung-05.jpg 205-gti-abholung-06.jpg

Und seid gestern steht er ganz unschuldig neben der Fulvia in der Fahrtbier-Garage. Wäre da nicht diese „Los, melde mich an und lass uns fahren„-Aura, die den GTI umgibt. Erste Versuche, den Zulassungsdrang mit Fahrtbier zu ersticken, scheiterten noch am selben Abend an der Fahrtbier-Tanke.
Zitat: „Oder man teilt sich Kosten und Auto“ …

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.