Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hardis fahrende Backstube

| 6 Kommentare

t4-syncro-neu.jpg
Scheiss die Wand an! Seit Jahren murmelte der Konditor etwas von einem Bulli, mit dem er Norwegen unsicher machen will und schlägt dann ansatzlos zu, kaum dass er von seiner Ferienresidenz aus Andalusien zurückgekehrt ist. Die fahrende Backstube ist ein T4 Synchro mit California-Ausbau. Riecht überhaupt nicht nach D4B und H-Zulassung, könnte aber voll fahrtbiertauglich sein, was mittelfristig verifiziert wird. Und damit fahrtbier.de solche heißen Infos zukünftig nicht mehr in den Unweiten des Internet entdecken muss, wird Hardi ab sofort mit Schreibrechten auf fahrtbier.de ausgestattet. Willkommen im Klub! Und bring mir aus Norwegen ein paar selbstgeräucherte Tofu-Lachse mit!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.