Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy Tag 4

| 1 Kommentar

kaeffchen.jpg spachtel-standox.jpg schleifen-tag4.jpg

Durch leichte Ungereimtheiten im Raum-Zeit-Kontinuum waren El Lüko und Uwe für 7 Stunden in einer Zeitblase gefangen. Spachtelkauf bei Kürle, Mittagstisch aus der Garküche, und dann immer wieder Schleifen, Schweißen, Spachteln, Schleifen. Nachdem die Radkästen von innen kurz vor der Fertigstellung standen, wurde sich auf die Fahrzeugenden zubewegt. Uwe durfte am Heck an El Lükos mundgekauter Ecke spachteln und ließ es sich nicht nehmen, eine Fjordlandschaft zu schaffen, die Slartibartfaß zur Ehre gereicht hätte (Verbraucherinformation).

spachtelfjord.jpg schleifen-tag4-02.jpg ecke-tuer-hinten.jpg

Der Betreuer kam deutlich besser vorran. Neben der Schiebetür wurde Blech verschweißt und es ging sofort nach Vorne weiter. Vom Einstieg konnte man schon durch die Front hindurchschauen. Kein Problem für unsere Nanny: Mit 0,9er Blech wurde alles zugetackert.

durchblick.jpg einstieg.jpg blechmessen.jpg

Rahmenprogramm: Die Zwischenabnahme durch Herrn „Schnelles Letztes“ wurde auf Mittwoch vertagt. Macht nix – die Mini-Kiste wurde auch so alle. Musik: Gehackt bis eisern.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.