Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Keine Verletzten beim Tanztee

| 2 Kommentare

tanztee-01 tanztee kinderservice

Wir haben es geschafft und den Tanztee in der Fahrtbiergarage verletzungsfrei absolwiert. Nachmittags gab man sich züchtig und fröhnte dem neuesten „IN“-Getränk: Erdinger alkoholfrei! Man blieb also bis in die späten Nachmittagstunden gesellschaftstauglich und machte einen familienfreundlichen Eindruck den Nachbarn gegenüber. Bis Micha mit seinem neuen Moped kam. Das freundliche Blubbern seines V8 (In Worten: Vau Acht!) sorgte für eine Gewisse Aufmerksamkeit unter den Gästen. Wann sieht man schon mal einen Rover V8-Motor in einem Harley Softail Rahmen?

baerenjaeger raufrunterraufrunter rahmenprogramm

Nachdem Manni eine Pulle Bärenfang unbekannten Alters und Herkunft zum Ausschank freigab, war also das offizielle Rahmenprogramm gestartet. So gab es Gratisfahrten auf der Hebebühne für die Erwachsenen und Hellboyausfahrten für die Kinder. Nach dem dritten Bier wurden dann noch ein paar Mopeds angemacht. Einzelheiten dazu erst nach Rücksprache mit unserem Consigliere.

Seien Sie auch nächsten Mal dabei, wenn Ole wieder fragt:
Ist das hier die Bremse?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.