Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Kohle alle

| 4 Kommentare

IMG_9661 IMG_9664 IMG_9665

Da hat sich der Citroen-Fahrer Klaus doch tatsächlich nen echten Arbeiter-Franzosen gekauft. Zwar kein Maserati Motor drin aber viel Platz und alles original. Die Verwandschaft zu Hellboy ist nicht zu übersehen und die beiden werden sich hoffentlich demnächst in der Fahrtbiergarage näher kommen. 403 Familiale, wunderschön und nicht tot zu kriegen. Unseren herzlichen Glückwunsch.
Geschraubt wurde heute nur ein wenig, aber dafür bekam die alte Werkbank endlich einen noch älteren charmanten, unglaublich feinen Schraubstock.
Der Anlasser vom Lancia wollte nach der letzten Reparatur nur einmal funktionieren, so daß jetzt endlich die bestellten original Kohlen eingebaut wurden. Batterietest am Neuen Schraubstock fünfmal bestanden, also nur noch einbauen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.