Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Komatös

| Keine Kommentare

coma01.jpg coma02.jpg coma03.jpg
Vorbei die Zeit der Instandhaltungs-, Bewegungs- und Probefahrten. Um die neue Straßenzulassung auszuprobieren, fuhren wir mit dem 604 SL traditionell ins Cafe Coma um dort traditionell Calvados (hier bei Wikipedia) zu trinken. Was es mit dieser Tradition auf sich hat, entzieht sich der Erinnerung, aber sie bietet reichlich Potenzial für spätere Legendenbildung. Sehr schön.

Herren erfreuen sich hier an der Gestaltung des Pissoirs, die im Original der Phantasie deutlich weniger Spiel läßt als das Foto hier oben. Auf dem Rückweg gab es ein kleines Fahrtbier, aber richtig komatös wurde es erst abends, als es ein Jubiläum zu feiern galt und es sehr spät wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.