Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Kucken kostet nix Gekauft!

| 2 Kommentare

604 SL gekauft 604 SL

Gleich vorweg: Ich bin unschuldig. Ich wäre gerne unschuldig. Und eigentlich wollten wir nur kucken hatten wir die ganze Zeit Bock auf die Kiste. Und dann war da diese Probefahrt.

Und überhaupt: Ein güldener Schuhkarton mit V6 und Doppelsofa – wer kann dazu schon nein sagen …

Ich offensichtlich nicht. Bezahlt ist die Karre schon, und der Zulassung auf 07er-Nummer steht auch nichts im Wege, wie die Zulassungsstelle heute mitteilte. Ach, so: Für die Karre gibt es (noch) keine Deutschen Papiere – daher die Freude über die Zulassung. Vielleicht kriegen wir den 604 noch diese Woche nach hause? Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt.

Der ganz große Dank geht an El Lüko, der wirklich alle Fäden aus der Trickkiste gezogen hat. Oder so.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.