Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Kucken kostet nix II

| Keine Kommentare

604 SL beim Händler 604 SL Motor 604 Sl Probefahrt

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, steht da noch ein 604 SL irgendwo rum. Der 604 ist im nördlichen Mitteleuropa nur noch vereinzelt anzutreffen – dennoch ist er ein Herdentier und läßt sich gern von anderen Peugeots besuchen. El Lüko und Herr Hübner kommen dem gerne nach und nutzen die Gelegenheit, um sich von Bürgi in eine niedersächsiche Küstlerkolonie chauffieren zu lassen, denn unweit steht der 604 …

Das norddeutsche Shangri-La der Fußmaler und Töpfer verbreitet eine relaxierte Aura und so lernen wir, dass in der Sprache lokaler Volvohändler der Begriff rostfrei übersetzt in etwa der übliche Rost and Türen und Schweller bedeutet. Meinetwegen. [Update]Wir wollten eh nur kucken. Wir hatten Bock auf die Karre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.