Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Last exit Bliestorf

| 8 Kommentare

fabi-rd-250 hellboy-gestrandet hellboy-kuehlt-ab

Kleiner Nachtrag:
Besuch in der Garage. Fabian aus B. machte uns seine Aufwartung und die erste Sitzprobe auf der 250er. Dann sollte Hellboy seinen ersten Umzug von HH nach HL machen, und er schaffte es tatsächlich nur bis Bliestorf. Langsam aber stetig stieg das Thermometer bis zur 100 und schon waren beide Windschutzscheiben voller Frostschutz. Dank Christian und Uwe konnte die Chose erstmal wieder flott gemacht werden und schaffte es aus eigener Kraft in die Fahrtbiergarage zurück. Alles normal, solche Malheurs passieren meist auf den ersten längeren Fahrten nach langer Standzeit.

kuehler-hellboy hellboy-ohne-kuehler alterkopf
Also: Das Kühlernetz ist dicht. Da gehört ein neues eingelötet. Ersatz-Wasserpumpe ist jedenfalls noch am Ersatzzylinderkopf vorhanden. Morgen gehts zum Kühlerheini in HH weil der aus Lübeck unglaubliche 498 Euro haben möchte. Weitere Informationen demnäxt.
Ach übrigens: Am 11. 04 ist Teilemarkt auf der Speedwaybahn in Brokstedt und am 26. 04 ist Oldtimertreffen in Lübeck-Blankensee.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.