Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Let there be iPod!

| Keine Kommentare

Uwes Honda. Zu Unrecht auf fahrtbier.de nur stiefmütterlich behandelt, durfte heute in den Mittelpunkt des Geschehens fahren. In den Mittelpunkt der Garage, um genau zu sein, denn dort hat man seit kurzem ordentlich Platz. Anlaß war ein Upgrade der Headunit des Autoradios. Nach nur 11 Jahren hat sich das Kenwood mit leichten Macken unbeliebt gemacht und wurde kurzerhand gegen ein aktuelles Modell ausgetauscht. Das Stichwort war „iPod per USB“. Nicht schön, aber hochfunktionell. Die Navigation durch den iPod (Nano G4) ist schnell und präzise – ganz im Gegenteil zur iPod-Steuerung des Alpines, welches im Peugeot 604 werkelt. Und das Kenwood ist günstiger als der iPod-Adapter fürs Alpine. Dass musste mal gesagt werden.

Dieser Beitrag ist ein Update zur Serie „Let there be …“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.