Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

lonesome carboy at Oldtimertreffen in Blankensee

| Keine Kommentare

img_8701 img_8702 img_8703

Jep, diesmal war ich tatsächlich alleine in Blankensee zum Oldtimertreffen. Was soll man da auch jedes Jahr wieder? Das Wetter war nun schon zum dritten mal in Folge absoluter Wahnsinn und ich glaube inzwischen, daß auch jedes Jahr die gleichen Teile und Fahrzeuge angeboten werden. Trotzdem hats natürlich Spaß gemacht.

img_8706 img_8707 img_8711

Mit Hellboy hingefahren und der war der totale Burner. Allerdings ist er dann aufgrund von dichtem Spritfilter aufm Rückweg direkt vor der Fahrtbiergarage ausgegangen. Egal. Sehr stark vertreten waren Zweitakt Motorräder, was mich ausserordentlich freute. War der Anteil der weiblichen Besucher letztes Jahr noch bei circa 2%, so waren es doch diesesmal mindestens 30%.

img_8713 img_8715

Unser alter 404-Bekannter von der neulichen Radtour wurde auch gesichtet. Insgesamt ein netter Tag und jedes Jahr sind mehr Besucher da. Trotzdem muß man da nicht unbedingt hin, denn viel Neues gab es nicht zu sehen.

img_8717 img_8719 img_8720

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.