Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Mopedpflege

| 2 Kommentare

Yamaha RD 200 Batterie anklemmen Honda Cb 750 Four K1 Zündkerzen

Ein Fuhrpark will ja auch bei Laune gehalten werden. Also pflegten El Lüko und Uwe gestern abend ihre Mopeds. Nach dem El Lüko seine Batterie zum Laden angeklemmt hatte, schlawenzelte er nur noch biertrinkend um Hellboy, während Uwe gefühlte 2 Stunden brauchte, um die scheiss schweineteuren Weltraumzündkerzen hochwertigen Iridiumzündkerzen in die alte Four zu schrauben. Aber eine Zündkerze, deren Produktbeschreibung mit dem Aussterben der Dinosaurier beginnt, ist mindestens so interessant wie das Farbspektrum der alten Kerzen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, alle Einstellungsmöglichkeiten eines Motors an nur einem Satz Kerzen zu sehen?

<Zaunpfahl>

Hallo, Udo. bist du Freitag auch in der Garage?

</Zaunpfahl>

[UPDATE:] Bei Mopeds wurden frisch getüvt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.