Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Oldtimertreffen Blankensee 2008

| 5 Kommentare

Geiler Aschenbecher ;-)

Same same, but different. Etwas mehr Leute und etwas weniger Teile als 2007 – so zumindest unser Eindruck. Auch weniger Exoten und Motorräder – und das beim ersten richtigen Frühlingstag nördlich der Elbe. Geschoppt wurde also nur ein Kompressionsmesser, ein Aschenbecher (den Hardi schon vorm zweiten Fahrtbier kaputt gespielt hat) und ein, zwei Maulschlüssel. Das nötigste also.

Auch wenn man nur so etwas ähnliches wie ein Erinnerungsvermögen hat, konnte man doch feststellen, dass die Autos und Mopeds zum Vorjahr fast identisch waren. Wo sind die ganzen Japaner, Italiener und Franzosen? Anyhow – der große Besucherandrang brachte es dafür mit sich, dass man reichlich Freunde und bekannte traf. Auch schön. Bis nächsten Jahr – dann aber mit dem Peugeot D4B.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.