Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Perlentaucher

| 2 Kommentare

demontage-01 demontage-02 demontage-03

Manni ihm sein Käfer, genannt „Blue Pearl“, wurde gestern zwecks Demontage und Rostbegutachtung auf die Bühne gewuppt. Gedanklich hatte der Fahrtbieradmin schon eine neue Kategorie „Käfer Restaurierung“ sowie Schreibrechte für Manni und Udo eingerichtet, doch dann kam zu später Stunde (El Lüko saß noch bei Werner Wasserturm auf ein schnelles Vorletztes kniete schon zum Nachtgebet vorm Bett) noch ein Notruf aus der Fahrtbiergarage: „El Lüko – wir müssen uns den Käfer mal ganz genau zusammen ankucken …kann sein, dass das mehr Arbeit als bei Hellboy wird …“

Seies Sie auch nächstes Mal dabei, wenn es wieder heißt:
Solange das Auto sich von alleine auf der Bühne hält, kann man es auch noch retten!

2 Kommentare

  1. Da hilft nur Tonic-Water.

  2. und poppnieten. als fuellmaterial, wenn ich das richtig verstanden hb.
    🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.