Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Samsara Peugeot

| Keine Kommentare

peugeot-604-ti-karosse.jpg peugeot-d4b-gabi-01.jpg peugeot-d4b-hellboy-front.jpg

Der immer währende Zyklus des Seins macht auch am Tor der Fahrtbiergarage nicht halt. Im Shangri-La der bierseeligen Schrauber zeigt sich der Kreislauf von Geburt, Tod und Wiedergeburt als Fluktuation im Fuhrpark. Aktuelles Beispiel: Der Peugeot 604 TI. Nachdem sein Schiksal besiegelt und vollstreckt wurde, kam es zur Bestattung. Und noch bevor Schrotty die leblose Hülle ins Jenseits überführte, zeigte sich Shiva in all seiner Kraft und Herrlichkeit, in dem er Hellboy, den Peugeot D4B, neues Leben einhauchte. Mit der ersten Kurbelwellendrehung schloss sich der beständige Kreis aus Werden und Vegehen. Auch wenn der Funke noch nicht zum richtigen Zeitpunkt überspringen wollte. Aber Dank Knut haben wir schon die Daten für die Zündeinstellung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.