Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schalentiere im Winter

| Keine Kommentare

Gestern haben Udo und ich den Rest am Lancia Motor gemacht.
Fazit: Nicht nur die Hauptlager, auch die Pleullager müssen neu.
Scheinbar war nach der Überholung vor 25000 KM noch Dreck in den Öhlbohrungen der Kurbelwelle. Teile sind bestellt. Freue mich.
Heute Morgen noch den Kühler beim 505 Diesel getauscht.
War nur 1 1/2 Jahre alt und hatte einen Einschlag auf der Autobahn.
Schrauben ist Geil und erst recht im Winter. ( Gut auf Sizilien im Schuppen, während die Oliven wachsen und die Sonne scheint, und ständig schlechte italienische Sportwagen vorbei fahren, und die Leute langsam und nett sind, und man Abends noch kurz an den Strand fährt, um danach noch draussen zu essen und dann kurz baden zu gehen, ist es auch schön, aber bei minus 5 Grad in der Garage ist doch viel besser.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.