Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schubys Dragster

| Keine Kommentare

dragster-schuby-01.jpg dragster-schuby-02.jpg

Da fährt man unbedarft zu Schuby, um noch Mal die Reifen am 604 SL prüfen zu lassen und stolpert in ein Szenario, das einem auf nüchternen Magen recht beeindruckt zurück läßt. Da steht der Schuby an seinem Dragster, fummelt an diversen Schaltern und Knöpfen und meint dann ansatzlos „Nicht erschrecken!“. Was folgte, entspricht dem Gefühl, ein Fahrtbier direkt ins Rückenmark injiziert zu bekommen. Schuby startet den V8 mit 7,2 Litern Hubraum (entspricht fast einer Palette kleinen Fahrtbieren). Und aus zwei Metern Entfernung möchte man den Sound nur noch als infernalisch bezeichnen. Geil. Der Webmaster hatte nur (oder besser: immherhin) ein Telefon zur Hand, um das Geschehen zu dokumentieren. Die Bildqualität ist lau – der Sound ist ohnehin nicht reproduzierbar. Einfach mal wirken lassen.

[youtube]Yt8QREuckXM[/youtube]

Nächste Woche hat Schuby seinen ersten Lauf (9,9 Sek. sind anvisiert). Fahrtbier.de drückt die Daumen und wünscht viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.