Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Sl is comming home …

| Keine Kommentare

604 SL Abholung 604 SL Abholung 604 SL Abholung

Plötzlich ging alles ganz schnell. Nachdem die Zulassungstelle grünes Licht gab, machten sich Uwe und Chrille (504, 806) auf, um den 604 SL zuzulassen. Freitag Mittag auf die Schnelle – gar nix los. Danach musste El Lüko zwangsverurlaubt werden und schon waren wir mit Bürgi aber ohne Fahrtbier unterwegs gen Bremen, um dem SL die 07-Kennzeichen zu verpassen und ihn nach Hause zu bringen. Bei der Übergabe wurde noch schnell ein unglaubliches Volvo Coupé besichtigt und dann ging es auch schon zurück. Erstes Eindruck: Alles richtig gemacht. Der SL schnurrt und Graf Koks von der Gasanstalt hat endlich ein adäquates Fortbewegungsmittel. Montag gehts es dann zu Knut, um den Antrag auf Seeligsprechung einzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.