Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Wie ein Großer

| Keine Kommentare

7 Türme Veteranen Fahrt 7 Türme Veteranen Fahrt

Keine halben Sachen. Freitag den SL geholt -> Sonntag auf der ersten Veteranenfahrt aufgeschlagen. Es kam, was kommen musste. Uwe ließ sich im Vorbeigehen ansprechen, um nur Minuten später als „Rüdiger“ (Name von der Red. nicht geändert) die Funktion des Beifahrers in einem Fiat 124 Coupé (Tipo) zu vertreten. Uwe schlug sich wacker, um letztendlich in der Klasse 1960-1970 den 9. Platz zu belegen. Aus dem Nähkästchen: Auf Grund zahlreicher Proteste wurde das Endergebnis drei Mal korrigiert. Wir waren erst 7., dann noch einmal 7., dann plötzlich 5. (wow!) um dann doch mit dem 9. Platz verabschiedet zu werden. Egal – man gab sich souverän, fühlte sich als Sieger der Herzen um den 5. Platz beschissen, aber der Pokal wurde eingeheimst.

Mehr Bilder hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.