Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Von wegen Engelsfanfaren

| Keine Kommentare

505-diesel-eingemottet1 aufgeraeumt-mai-2009 mai-2009

Munteres Treiben in der Fahrtbiergarage: Der Winter-505 wurde abgemeldet und muss bis zum 1.11.09 eingemottet werden – also musste Platz geschaffen werden. El Lüko und Uwe haben daraufhin den ganzen Müll einmal umgerührt die Garage schön aufgeräumt. Umgezogen sind u. A. die Motorensammlung und ein paar Autos. Falls jemand wissen möchte, was ein echtes Luxus-Problem ist: Das Rangieren der Fahrzeuge hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert …

fanfaren-einbau fanfareneinbau-02 hoellenfanfaren

Ganz Wichtig: Für Samstag stand das jährliche Citroën-Treffen (Fotos im Laufe des Tages ab sofort in der Galerie) unseres Garagen-Nachbarn an. Den Spaß lassen wir uns natürlich nicht entgehen und als Fahrzeug unserer Wahl kam nur Hellboy in Frage. Für einen standesgmäßen Auftritt fehlte noch das gewisse Etwas. Richtig: Unsere Paten-Fanfare, die 2,5 Jahren im Regal lag und darauf wartete, in Hellboy verbaut zu werden, wurde endlich ihrer angedachten Bestimmung zugeführt. Fazit nach erstem Testhupen vor Publikum: Alles Richtig gemacht. Und das zweitbeste daran: Die Hupe ist ähnlich wie der Tank mit einem Schnellwechselsystem ausgestattet und läßt für entsprechende Anlässe auch an anderen Fahrzeugen anbrigen.

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn es wieder heißt:
Gerade wo ich denke, ich bin draußen, ziehen die mich wiederrein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.