Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Was nicht passt …

| Keine Kommentare

am-anschlag nach-maenner-art doch-noch-dremel

…wird passend gemacht. Wie gestern bereits angedroht, sollte abends die Feineinstellung für den Lancia erfolgen. Warum die Leerlaufdrehzahl so hoch war, wurde schnell deutlich: Das Gasgestänge schlug am neuen Ansaugstutzen an. Kein Problem – dann wird halt Platz geschaffen. Ein klarer Fall für den Dremel, doch Mann greift reflexartig (sic!) zum Einhandwinkelschleifer. Der Erkenntniszugewinn läßt nicht lange auf sich warten und anschließend wird die Arbeit mit dem Dremel ausgeführt.

tag-team-02 passt-schon motortester

Das Gestänge hat wieder Platz, die Vergaser wurden noch synchronisiert. Zum Schluss dann Motortester ran, hier gedreht und da gedreht – schon schnurrt der Lancia wieder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.