Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Zusammenfassung September

| Keine Kommentare

Es gibt uns noch. Und wir treffen uns auch noch jeden Montag um 19:00 Uhr – außer heute. Zur Zeit schreibt Uwe viel an anderer Stelle, sodass für Fahrtbiertexte nicht viel übrig bleibt. Deshalb also nur eine kurze Zusammenfassung der letzten Eregnisse.

Wärend El Lüko im Urlaub war hat die GT 380 Tüv bekommen und Uwe hat  sich am Suzitank noch als Lackierer versucht – das Happy End steht noch aus. Immerhin ist der Tank nicht mehr Rot – so weit sind wir schon. Und Uwes 750er Four ist jetzt schon mal schwarz und ein gebrauchter 823ccm-Satz liegt bereit. Teile sind bestellt uns irgendwann wird das Ding angefasst. Um einen wahllosen Zusammenhang herzustellen, haut Uwe noch ein Urlaubsbild von Synchro-Hardi aus Amiland mit rein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.