Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Shake, Rattle And Roll!

| 1 Kommentar

.

Die zaghaften Andeutungen des Frühlings ziehen auch die Fahrtbier-Familie an. Kurzerhand wurde das schöne Wetter für eine leichte Schraubaktivität und mittlere Säuberungsarbeiten genutz: Die Tanks des Peugeot D4B sind waren voller Rost und das sollte nicht so bleiben. Säuberung nach Fahrtbier-Art: Muttern, Schrauben, Hamster und ähnlichen Klöterkram nach belieben einfüllen. Dann Schütteln, was das Zeug hält. So bekommt man immer etwas Rost aus der Kiste. Der Schwimmer für die Tankanzeige wurde als irreperabel dianostiziert und darf weiterhin irgendwo in der Garage rumliegen.

El Lüko hat noch ein paar Kabel eingezogen, während Uwe wieder nur rumstand und gut aussah und die Gäste unterhielt. Diesmal machten Bam Bam und Eggbert ihre Aufwartung. Endlich ein paar Mopedgeräusche vor der Garage, denn diesbezüglich muss der Fahrzeugfundus noch optimiert werden. Egal – Besuch erfreut stehts und zum Glück hatten wir vorher schon die Halle gefegt und konnten um die Wette glänzen.

Ganz klar: Man sieh sich in der Fahrtbier-Garage

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.