Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Geschliffene Diamanten

| 5 Kommentare


So, heute wurde geschliffen, was das Zeug hält. Und wir dachten schon, das Schleifen hat ein Ende. Alle Ventile raus aus`m Kopf und mit Vor- und Nachschleifpaste die Sitze neu eingeschliffen. Selbstverständlich wurde der Dreck der letzten Jahrhunderte ebenfalls entfernt.Tauchte doch plötzlich der Consigliere auf und wir durften seine neue blaue Lagune der Marke Renault begutachten (Da klappert doch was). Wenigstens ein französisches Geräusch.

Ein paar Anbauteile für den Motor wurden auch wieder installiert und so muss jetzt bald der Herr S. aus K. nochmal für die Ventileinstellung vorbeischauen. Der DS-Nachbar sagte auch noch kurz Hallo, und Hardi bohrte schonmal die Brücke auf. Eben ein schöner Tag in der Fahrtbiergarage und man trennte sich in tiefer Zufriedenheit.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.