Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Alles wird gut

| 5 Kommentare

hardi-felge-604.jpg hardi-jens-keilriemen.jpg

Die Lovemachine schnurrt wieder. El Lüko hat Batterie aufgeladen und die Kontakte im rechten Griff gereinigt. Hier wurde der Fehler in der Elektrik vermutet – hoffentlich war´s das. Und die Chromzierringe am 604 SL sind auch fast angebracht. Fast. Leider. Denn nachdem Hardi seine Premiere am Schutzgasgerät hatte (Einzelheiten bleiben ein Geheimniss), stellte sich bei der Montage heraus, dass die Radmuttern viel zu lang sind. Wir vertrauen darauf, das Knut passende Muttern für uns hat und sie El Lüko am Sonntag mit auf dem Weg gibt. Das riecht nach Fahrtbier.

Und dann waren da noch die Keilriemen am 604, die unbedingt nochmal gespannt werden wollten. El Lüko nahm sich der Sache an und alles wurde gut.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.