Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hoher Besuch III

| Keine Kommentare

mampe-01.jpg mampe-fahrrad.jpg

Es reißt nicht ab. Wie ein schwarzes Loch saugt die Fahrtbiergarage Menschen ein. Gestern konnte „The Mysterious Mumpitz“ – formerly known as Mampe, der Anziehungskraft nicht wiederstehen und plumste in die Garage. Weltmännisch und weitsichtig zeigte er sich zugleich, als er einen Sechser Fahrtbier aus der Hüfte zog. Hervorragend. Dass er fahrtbierkompatibel in einem Peugeot 205 anreiste, konnte auch die Dunkelheit nicht kaschieren. Die Anschaffung der Infrarotkamera macht sich langsam bezahlt.

Da das Ding, auf welchem sich unser Gast lasziv räkelt, weder einen Motor hat noch Bier trinken kann, übersehen wir es einfach. Nächstes Mal bitte etwas mehr Zeit mitbringen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.