Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Barßel-Affäre verschärft sich

| Keine Kommentare

img_0048.jpg img_0057.jpg   img_0133.jpg

Eine Woche frei mit Jean-Jacques (JeaJa) 640 rund um Frankfurt, da gab es auch Westerwald mit 420 Höhenmetern und lokalkoloriertem Bier, Münster mit 21-Euro-Camping, Regen en masse, wundervolle Landschaften trotzdem und schließlich den Süden Ostfrieslands mit S-o-n-n-e, Badesee und Turm, auf dem Dr. Jens jeden Abend den Abend verkündete: Es ist Abend, ab ins „Moin, Moin“! Dort wurde auch Fußball schnabuliert, während wir einem Daddel-King beim Daddeln zusahen und uns königlich gut verstanden („Ihr seht superinteressant aus, was wollt ihr trinken?„), auf dem Weg raus den Billardtisch enthüllten und doch noch was blieben. Die von selbst reparierte Heizung sah uns dann beim Spiegeleier-Verkosten zu und die eRDe 200 trug uns dank entdeckten fehlgesteckten Steckers wieder gewohnt zuverlässig zu Neukauf nach Barßel oder sogar zum Pizzieren zu Toni. Aber zuhause ist es auch gut, nur mit Arbeiten eben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.