Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Citius, altius, fortius!

| Keine Kommentare

kroko-01.jpg kroko-02.jpg kroko-03.jpg
Was den Sportlern in der römischen Antike zum Ansporn diente und bis neulich noch als Olympisches Motto taugte, kann auch für die Insassen der Fahrtbier-Garage als allesbedeutende Lebensgrundlage nicht verkehrt sein. Schneller, höher, stärker bezieht sich wohl auf V-max, Drehzahl, und -moment. Fehlt noch „mehr“ und „kälter“ für Bier, aber das steht eh außer Frage. Auf jeden Fall können wir jetzt höher, weil wir ein Krododil haben. Es ist rot und aus Eisen:

<schwanzvergleich> Hubhöhe 80cm </schwanzvergleich> – gefühlt aber fast zwei Meter, weil Gabi jetzt aufrecht unters Auto passt. Hublast zwei Tonnen – auch gut, wenn man mal die Fulvia und den 205 GTI gleichzeitig hochwuchten möchte.

Gerüchte, nach denen sich ausgewachsene Herren selbst rauf und ruter ließen, verstummen leider recht langsam.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.