Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Das große Fahrtbier-Sommerrätsel 2010

| 9 Kommentare

Leute – diesmal haben wir wirklich eine Rosine im Gepäck. Ich schwör, Aller, dass ich ein Fahrtbier für denjenigen ausgebe, der mir verklickert, zu welchen Zweck die abgebildete Vorrichtung dient. Ich komm die nächsten Tage hier vorbei und hinterlasse ein paar Tipss in den Kommentaren, für heute aber muss reichen, dass Udo (wer sonst?) das Ding gebaut hat und zwar zu seinem Vorteil. Viel Spaß beim Raten.

9 Kommentare

  1. tipp1: hat mit der bmw zu tun.

  2. endlich kann ich mal ein wenig prahlen,denn ich gehöre zu den insidern.aber natürlich wird nichts verraten,nur ein kleiner tip von mir:es hat nur wenig mit ausserirdischen zu tun.

  3. tipp2: das objekt liegt auf dem kopf

  4. tipp4: das etwas in der schwarzen huelle ist aus alu

  5. Behelfshebebühne as seen in France

  6. tipp3 (der vollstaendigkeit halber): bleibender eindruck

  7. Ich weiß was es ist

  8. her mit dem bier, ich weiß es!!!
    ich sach ihr wollt ein abdruck vom tank machen,und die stütze braucht ihr damit dat dingens unten im beton bleibt ;))

  9. fast! das gibt einen punkt fuer den tank. aber es geht nicht um den abdruck. warum wurde der tank da reingedrueckt?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.