Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Die Vögel: Teil 2

| 1 Kommentar

d-schwalbe-01.jpg d-schwalbe-02.jpg d-schwalbe-03.jpg

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Großer Vogelalarm in der Fahrtbiergarage. Kollege D. flatterte mit seiner Schwalbe ins Haus, um die Polster des geschlachteten 604 TI in Augenschein zu nehmen. Schließlich soll er aus ihnen ein Sofa bauen. Von der Atmosphäre der Fahrtbiergarage eingenommen, setzten sofort Schrauberreflexe ein und der Piepmatz bekam seinen Flügel gerichtet. Gestern dann große Aufregeung. Ein Vogel (nicht näher bestimmtbar wg. Fahrtbier) kam zu Besuch in die Garage, um dann schwiegermutterähnlich nicht mehr des Ausgang zu finden. Falls du das noch ließt, El Lüko: Nicht erschrecken! Das Vieh wohnt da jetzt und kackt den Lancia voll. Wäre er aus Tofu – wir hätten ihn gestern noch gegrillt. Schade.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.