Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Wenig Rauch um (fast) nichts

| 9 Kommentare

fahrtbier-am-ram.jpg challenger-rt.jpg geiler-gehts-nicht.jpg

Noch reichlich enthusiasmiert vom Stadtparkrennen letzte Woche, wollten wir unserem Verlangen nach Hubraum, Lärm und Fahrtbier erneut nachgeben. Und so zog es uns denn zur Street Mag Show 2007 in Hamburg. Hm. Nicht, dass es an Hubraum, Lärm und Fahrtbier gemangelt hätte, aber so richtig flauschig war die Stimmung dann doch nicht. Sicherlich hat uns El Lukos „Scheiss Hubraum, scheiss Lärm, scheiss schönes Fahrtbier„-Geblubber gefehlt. Wir haben dennoch ein paar Fotos gemacht.

diplomat-b.jpg diplomat-sylt.jpg admiral-b.jpg

Zugegeben: Hier wird auf hohem Niveau gejammert. Schließlich gab es dicke Charger (hmmmmmmmmmmmm, lecker Hubraum), schicke Oldies aus heimischem Anbau mit geschmeidigen V8-Motoren. Doch, doch – ein Opel Admiral oder Diplomat mit V8 wäre nicht nur angemessen, sondern würde auch unsere aufgeschlossene Art nach außen hin adäquat kommunizieren (Angabe ohne Gewähr, was Lancia-Fahrer betrifft).

espada-total.jpg espada-logo.jpg espada-heck.jpg

Der Traum der Fahrtbiergarage kam natürlich aus Italien: Ein Lamborghini Espada. Sieht man in echt leider nur zu selten. Zum Glück gibt es Internetfernsehen. Noch ein Exot; der Studebaker Avanti 2. Und fürs Praktische ein nützlicher Kombi. Watt nich all gifft!

avanti-ii.jpg brd-usa1.jpg nuetzlicher-kombi.jpg

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.