Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Ecke für Hellboy

| 1 Kommentar

El Lüko hat schon einen rausgehauen, als er mit der Ansage kam „ER IST FERTIG„. Auch Hermann, der Holzminister, vernahm die Meldung (Dank Internetz) – allerdings nicht ohne sich bewusst zu machen, dass da noch die eine oder andere Ecke unterm Dach verkleidet werden wollte. Spontantreffen mit Uwe am nächsten Tag und ratzfatz wurden die Löcher gestopft.

Die letzte Baustelle kann nur mit Geld aus dem Weg geräumt werden: Die Reifen! Verschiedene Anfragen laufen und mittelfristig werden wir wohl in den sauren Apfelkorn beißen müssen. Dann gibt es aber auch gleich TÜV und H-Zulassung und alles und überhaupt. Sicherlich ein guter Grund, um mal wieder eine Suppe anzusetzen und ein paar Gäste einzuladen …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.