Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Ein Jahr ist nicht zu lang

| 2 Kommentare


Ok, in zwei Tagen ist es genau ein Jahr her, dass wir mit der Hellboyrenovierung begonnen haben. Und heute ist es nun soweit, das ich sage: ER IST FERTIG. Zwar liegen noch ein paar Einstellarbeiten an, aber im Groben ist alles soweit klar für die Zulassung. Heute wurde noch die Stossstange montiert und auch die beiden hinteren Türen fallen jetzt satt ins Schloss. Ich bin froh und auch der Meinung, das genug Stunden in dem kleinen Racker verschwunden sind. Der grosse Herr F. aus N. hat noch für den Fall der Fälle zwei Vergaser zum baldigen Tuning beigesteuert und so freuen wir uns auf die ersten erholsamen Ausfahrten. Damit ist dieses Thema vorerst abgeschlossen und auch ich widme mich jetzt erst einmal der Vergrösserung der Garage.. als dann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.