Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy angemeldet!

| 4 Kommentare

hellboy-zugelassen-02 hellboy-zugelassen-01

Es ist vollbracht! Seit heute Mittag ist Hellboy Back On Earth! Auf der Zulassungstelle Lübeck spielten sich allerdings Szenen ab, wie sie schlimmer nicht sein könnten. Nur Mutter Hübners gute Erziehung und das Strafgesetzbuch halten Uwe davon ab, die Methoden der Zulassungsstelle mit jenen zu vergleichen, die einst in diesem Land herschten und an die wir uns nicht so gerne erinnern. Einzelheiten nur im persönlichem Gespräch und wenn der Blutdruck wieder unter 160/110 ist!

4 Kommentare

  1. Sehr gut, auf zur Finca! Das wären 42,857142857142857 Stunden reine Fahrt bei einem Durchschnitt von 70 km/h!

  2. erst mal zu schuby – kiste jever abliefern!

  3. möglicherweise ist für die europäische beamtenzulassungsseele ein hinweis hilfreich, daß d4b`s einer zeit entstammen, als weithin noch monarchien herrschten.

    wenn schon rückbesinnung, dann richtig.

    darauf ein schnelles.

  4. Moin moin Uwe,

    wie ich sehe hast du deine Dame jetzt auf die Straße bekommen. Glückwunsch 😎
    Bürokratie besiegt. Hoffe die Papiere konnten dir dabei helfen. Werde meine Dame ab Ende März an die Hand nehmen. Hoffe bei den Arbeiten kommt nicht all zuviel unerwartetes ans Licht. Wenn fertig, werde ich dir ein paar Bilder schicken.
    Gruß aus dem Westmünsteland.
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.