Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Konditor sucht kandierte Frucht

| 1 Kommentar

304_13 304_2

Die Weltwirtschaftskrise bürstet unermüdlich ein jedes Haupthaar durch; auch das schöne vom Konditor. Banken sind schon langer nicht mehr nur ein Ort um Automaten zu melken, nein, sie sind ein Ort des Misstrauens geworden. So kommt es, dass man als halbpassives Fahrtbier Mitglied sein (Vorsteuer-)Erspartes in die einzig wirklich krisensichere Währung retten möchte. Blech … 9. Minuten vor Ende der Auktion zeigte Uwe SyncroHardi bei einem Teller Nudeln die Auktion des Peugeot 304. In der 8. Minute und 15 Sekunden hat Hardi schon sein Höchsgebot eingetippt. (Bedenkzeit = 15 Sekunden Reaktionszeit = 30 Sekunden)  Dann wurde es still im Raum, zu hören war nur noch des Konditors Puls! Aber Pustekuchen, eine Sekunde vor Auktionsende wurde man ungepflegt um 10 Euro überboten! Und jetzt?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.