Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy: TÜV und Oldtimerprüfung bestanden

| 2 Kommentare

hellboy-beim-tuev-01 hellboy-beim-tuev-02 hellboy-beim-tuev-03

Jawoll! Am Freitagabend gab es für unseren Peugeot D4B – genannt Hellboy – die Vollabnahme inkl. Oldtimergutachten. Was soll man da noch sagen? Nach vier Jahren und nur knapp am Jahresende 2008 vorbeigerauscht, hat unser grauer Freund jetzt endlich alle Unterlagen, um Montag zugelassen zu werden. Entgegen allen guten Vorsätzen gab es vor lauter Freude in der Garage das eine oder andere Fahrtbier und anschließend noch etwas Jahrgangswhisky von der Insel. Deshalb auch jetzt erst der Eintrag.

Der 26. Januar wird also ein historisches Datum, das in Zukunft einen weiteren Geburtstagstermin im Fahrtbierkalender dastellt.

2 Kommentare

  1. überlege in F einen D4B zu kaufen und hier in Bayern unter meiner roten 07er Nummer wochenends zu bewegen. Um deutsche Papiere zu bekommen, wäre ich für gut lesbare Fotokopien eines deutschen TÜV/DEKRA Gutachtens bzw. des Kfz Scheins sehr zu Dank verbunden. Der Wagen hat den Indenor Dieselmotor, Bj. 1961

  2. Hallo,
    nach 2,5J habe ich meinen D4B D indenor85 BJ.63 so weit .
    Wäre dankbar für Unterlagen, ( Fahrzeugbescheinigung, Datenblatt, Oldtimer Gutachten, Bedienungsanleitung ) die mir bei der Zulassung helfen.
    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.