Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy: Kurz-Update

| Keine Kommentare

Montage Benzinleitung Peugeot D4B Getriebeöl Peugeot D4B (Hellboy) to-do-Liste Peugeot D4B (Stand: Juli 2008)

Keine Panik. An unserem Peugeot D4B wird weiter fleißig geschraubt, auch wenn 95% der Arbeit bei El Lüko hängen bleibt. Der Stand der Dinge: Hellboy kann jetzt von alleine Benzin aus den Tanks in den Motor pumpen und dort auch verbrennen – wobei der Motor nicht lückenlos hochdreht. Da muss Knut wohl noch mal den Vergaser anfassen. Das Benzin läuft auch nicht aus den Tanks. Das Getriebeöl ist jetzt auch auf dem neusten Stand (sic!). Gestern kam unser Holzminister Hermann zum Ausmessen der Innenverkleidung. Holz wurde bestellt und wird mitelfristig eintreffen. Alles wird gut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.