Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Neu und toll: Ölwechselkarten (Motiv: Fahrtbier)

| Keine Kommentare

Ölwechsel-Karten Ölwechsel-Karte

Sorgfalt ist das höchste Gebot in der Fahrtbiergarage, wie der geneigte Leser weiß. Unser Streben nach Perfektion findet den vorläufigen Höhepunkt in der Verwendung der original Fahrtbier-Ölwechselkarte. Vorbei die Zeiten, als der Kilometerstand einfach mit dem Finger auf dem verdreckten Ventildeckel geschmiert oder mit dem Schraubenzieher in ein Stück Torf gekrazt wurde. Ab jetzt und für alle Ewigkeit wird alles Unwichtige nicht nur auf fahrtbier.de sondern auch auf den Ölwechselkarten dokumentiert.

Noch besser: Karten für den persönlichen Gebrauch können in der Fahrtbier-Garage gegen Sachspenden (sprich: Jever) getauscht werden. Als Gratis-Zulage gibt es fast unbegrenzte Kharmapunkte, wenn TÜV-Prüfer oder Polizeibeamte mal wieder unter die Motorhaube schauen sollten. Darauf ein schnelles Letztes!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.