Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy Tag 6

| 2 Kommentare

el-lueko-kaputt.jpg frisch-gefegt.jpg staub-tacho.jpg

Aus Fehlern lernen“ sollte das Motto unserer Therapiegruppe sein. Aber man kann ja nicht immer alles richtig machen. Folglich ließen wir uns gestern vom Mannschaftsarzt mitreißen – auf ein schnelles Letztes. Und ein Allerletztes. Wie El Lüko um 7:00 Uhr aufstehen konnte bleibt ein Rätsel. Dafür war dann auch so früh Schluss, dass der Eintrag schon heute kommt – fahrtbier.de live, sozusagen. 

vorne-rechts-geschliffen.jpg vorne-links-geschliffen.jpg rk-h-l-fertig.jpg

rk-h-l-fertig2.jpg rk-h-r-fertig.jpg rk-v-r-fertig.jpg

Aber es musste weitergehn. Und die Bilder zeigen es – die Sache wächst und gedeiht. Morgen gibt es noch ein wenig Ovatrol für den Boden – das Dach hat seine Rutsche heute schon abgekriegt. Und es wurde Platz geschaffen, um den Elefanten morgen auf die Seite zu kippen. Was das wohl wird …

freie-bahn.jpg auszen-links-spachtel.jpg hellboy-mit-stuehlen.jpg

ovatrol-dach.jpg dachkante-links.jpg rk-innen-r-tertig.jpg

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.