Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy Tag 7

| 1 Kommentar

dsc00050.jpg dsc00049.jpg dsc00030.jpg

Und der Herr sprach: Am siebten Tag sollst du Hellboy auf die Seite schmeißen. Und er schmiss Hellboy auf die Seite und sah, dass es gut war. Denn der Unterboden ist gar nicht mal so schlecht.

dsc00010.jpg dsc00021.jpg dsc00032.jpg

Safety first war schon immer das Motto der ersten Stunde in der Fahrtbiergarage. Und der Herr bestätigte uns in dem Bestreben – ansonsten hätte er unseren babylonischen Turmbau einfach einstürzen lassen. So aber glitt der kleine Hellboy sanft auf die Seite wie eine Seekuh auf Ketamin.

dsc00039.jpg dsc00038.jpg dsc00041.jpg

Der Zugang zur Unterseite offenbarte Einiges: Die Aufname für den Stoßdämpfer hinten rechts war gebrochen, aber das hat El Lüko wieder zusammengebrutzelt. Glückwunsch zur ersten Raupe. Der rechte Schweller war gründlich zerfressen und erhielt ein neues Blechkleid. Schick.

dsc00042.jpg dsc00044.jpg dsc00045.jpg

Später kam noch unser Motorenbeauftragter Udo reingeschneit und stand biertrinkend im Weg modelierte die „Norwegische Ecke“ zur runden Vollendung. Gabi hat reichlich Dreck gemacht und geschluckt, aber dafür ist der Unterboden schon bereit für eine anständige Lage Unterbodenschutz.

dsc00046.jpg dsc00043.jpg dsc00048.jpg

Rahmenprogramm: Wieder Mal Wok, Kaffee von der Tanke und ein klitzekleiner Wasserrohrbruch 2 Minuten vor Feierabend. Schelle montiert, Wasser trotzdem abgestellt.

Musik: Ideal Standard.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.