Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy Tag 9

| 8 Kommentare

img_3262.jpg img_3265.jpg img_3264.jpg

Puh. Sonntag. Letzter Tag der Hellboy-Restaurierungswoche. Endspurt sozusagen, obwohl der Peugeot D4B weit davon entfernt ist, fertig zu werden. Der Motor ist schrott. Hat jemand einen Peugeot 403 Motor für uns? Lackiert werden muss auch noch. Hoffentlich funktioniert das Getriebe. Aber alles ist durchgeschweißt und gespachtelt. Immerhin.

img_3269.jpg img_3271.jpg img_3268.jpg

Kurze Zwischenbilanz: Zwei Tafeln Blech, 7 Kilo Spachtel, eine Flasche Gas verbraucht; einen Schwigschleifer und einen Dremel schrottgekriegt. Der Staub in der Garage ist traumhaft. Mal sehen, wie lange wir damit noch unseren Spaß haben.

img_3274.jpg img_3278.jpg img_3279.jpg

Anyhow. Abends wurde die Garage ausgefegt und aufgräumt. Hellboy steht jetzt am Rand und wird in den Winter über schrittweise fertig gemacht. Bleiben Sie dran, wenn es wieder heißt: Hellboy – Back To Earth 2007/2008 !

img_3275.jpg img_3277.jpg img_3280.jpg

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.